Diese Tiere suchen ein Zuhause

 Flecki (Bild 1) und sein Bruder Flippi (Bild 2) sind ca. 12 Wochen alt) und suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind mit zwei Geschwistern in einem Holzschuppen in Neu-Eichenberg geboren, ihre Mama ist eine -natürlich unkastrierte - Bauernkatze, die regelmäßig für Nachwuchs sorgt. Zum Glück wurden die 4 Babys mit ca. 6 Wochen in dem Holzschuppen entdeckt und konnten "angefüttert" werden. Flecki ist sehr verschmust, neugierig und verspielt, Flippi hat noch ein bisschen Angst vor Menschen. Zurzeit wird er "zwangsbeschmust", was er sich auch gefallen lässt. Wir suchen also Menschen mit Geduld und Katzenverstand, am besten in einer ruhigen verkehrsarmen Gegend, damit die beiden später wieder ihren gebliebten Freigang genießen können. Kleine Kinder (1-4) Jahre wären leider zu stressig für die beiden.

 

 Die Vermittlung erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle im neuen Zuhause durch uns nebst Schutzvertrag und - gebühr. Beide werden entwurmt und entfloht vermittelt. Falls eine Impfung gewünscht wird, erhöht sich selbstverständlich die Gebühr um diesen Betrag.


 

 

Bonnie, ca. 1 Jahr alt, kastriert, sehr zutraulich und verschmust. Bonnie ist in Bad SoodenAllendorf zugelaufen und wird nirgendwo vermisst. Die Pflegemama hätte sie liebend gerne behalten, allerdings greift Bonnie die hauseigenen 3 Katzen derma-ßen aggressiv an, dass sich nun schweren Herzens zur Abgabe entschlossen wurde.