Diese Tiere suchen ein Zuhause

Diese 4 Schönheiten (1-2 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause, da die bisherige Besitzerin umgezogen ist und sie nicht mtnehmen konnte. Alle 4 werden entwurmt, entfloht sowie kastriert gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle im neuen Zuhause ver-mittelt. Der einzige Kater ist der graue Prachtkerl. Die Schutzgebühr pro Tier beträgt 90,00 €. Falls eine Impfung gewünscht wird, erhöht sich die Schutzgebühr selbstver-ständlich. Die Süßen können selbstverständlich auch getrennt werden, wünschenswert wäre natürlich, wenn sie im Doppelpack umziehen könnten. Die 4 sind Freigänger, also für Wohnungshaltung nicht geeignet.


Vermittlungshilfe für Privat

 

Dieser wunderschöne Boxer heißt "Ghosti", wird 4 Jahre alt und sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Herrchen ihm leider nicht mehr gerecht werden kann.